FAQ

Wir hoffen ihr findet hier eine Antwort auf eure Frage, wenn nicht schriebst uns einfach über unser Kontaktformular.

 

Wer kann mitmachen?

Die Augsburger Rafting Challenge ist für jedermann ab 14 Jahren der selbstständig schwimmen kann

 

Darf ich mein eigenes Sicherheits-Equipement verwenden?

Nein, das Sicherheitsequipement (Helme und Schwimmwesten) sowie Rafts und Paddel stellen wir.

 

Was muss ich mitbringen?

Selbst mitbringen müsst ihr nur eure Klamotten welche ihr während und nach eurem Rennen anziehen wollt, wir empfehlen Badehose, T-Shirt und leichte Schuhe.

 

Was kann passieren?

Wildwasser Rafting ist eine Outdoor Sportart, dieses Risiko besteht. Es ist bist jetzt allerdings noch nie etwas passiert und unsere erfahrenen Guides geben alles um für euer Wohl und eure Gsundheit zu sorgen.

 

Was ist Wildwasser-Rafting?

Wildwasser-Rafting ist eine der Actionreichsten Aktivitäten überhaupt und garantiert Spass gleichermaßen. Wer also nicht ganz wasserscheu ist sollte es unbedingt ausprobieren.

Mehr infos findet ihr hier.

 

Was ist außer Rafting Geboten?

Neben Rafting gibt es Musik, Getränke jeglicher Art, etwas zu Essen und ein Rahmenprogramm.

 

Wir sind keine fünf Personen, was kann ich machen?

Als erstes versucht ihr natürlich all eure Freunde und Kollegen davon zu überzeugen wie gut die ARC ist, ihr könnt aber z.B. auch einfach in unsere Facebook Veranstaltung posten vielleicht findet sich hier noch jemand.

 

Warum kann ich mich nicht mehr als Einzelperson anmelden?

Aufgrund der geringen Nachfrage war es 2017 nicht mehr möglich ein Team aus den Einzelanmeldungen zu stellen, daher haben wir uns dieses Jahr gegen Einzelanmeldungen entschieden.

 

Kontakt

Veranstalter:

Rafting Tours Augsburg GmbHGögginger Str. 50
D-86159 Augsburg

Ausrichter:

Kanu Schwaben Augsburg

Am Eiskanal 49a

D-86161 Augsburg


Augsburger Rafting Challenge

info@augsburger-rafting-challenge.de

Unsere Partner